Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Edda Strohmenger (Donnerstag, 06 Juli 2023 11:39)

    Hallo Oliver,
    die Segway Tour mit Dir in Nürnberg war toll, vielen Dank nochmal dafür.
    Heute habe ich in Tecklenburg Bühnenkarten für die MOZART Aufführung gekauft. Am Telefon war Dein Freund/Bekannter Andrew Hill und wir haben kurz über diese besondere Begegnung gesprochen. Schon erstaunlich, was es manchmal für Zufälle gibt.
    Herzliche Grüße
    Edda

  • #8

    Gast number eight (Montag, 15 Mai 2023 22:03)

    lieber Oliver, ich denke, wir müssen mal über die webseite mit dir sprechen. Ich habe früher ein bischen programmiert. Html code und Quelltext anschauen. Das Video, das du entfernt hast, den frame löschen, videos neu einordnen, mehr Symetrie, wie im Tanz. Okey, diese Jimbo hat vielen Programmierern den Job gekostet. Du kannst nichts dafür. Ich weiss noch, welches T-shirt di anhattest, als wir uns im Stadtparkcafe trafen. Das ist unser geheimquellcode. Niemand weiss, um was es geht, wir können auch meinen Eintrag im Gästebuch löschen. Das bedeutet, wir müssen den Quelltext ändern.

  • #7

    Heike (Dienstag, 28 August 2018 19:59)

    Lieber Oliver,

    was für eine belebende Begegnung heute mit Dir - vielen Danke!
    Die Zeit verging, als gäbe sie nicht....wie toll.
    Deine Videos sind inspirierend ...
    Ich freue mich, wenn es wieder zu einer Begegnung kommt.

    Herzliche Grüße,
    Heike

  • #6

    Michael Inselsberger (Donnerstag, 07 Juni 2012 21:56)

    Servus Olli,
    bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen (wenns Zufälle gibt). Auf jeden Fall - gut gemacht - wünsch Dir alles Gute!
    Grüße
    Michael (Insi)

  • #5

    Anton Hantschel (Dienstag, 08 Februar 2011 17:06)

    Hallo Oliver!
    So, da ist es wieder soweit! Du bist im Netzwerk...Ist aber kein Facebook sondern nur unser Atelier...Wäre schön, wenn Du mich rück-kontaktest wg E-Mail und/oder Postadresse, damit wir Dich persönlich einladen können...Das gilt auch für meine Veranstaltungen...Ich freu mich, wenn das klappt!
    Liebe Grüße

  • #4

    willy weihreter (Montag, 02 August 2010 16:18)

    Hallo Oliver, das ist eine wunderbare Seite, gefällt mir sehr!
    Wir freuen uns auf Mittwoch in der Zentrifuge.

    Mir fehlt noch Dein Film auf Deiner Seite.

    Liebe Grüsse, Willy

  • #3

    EM Schwarz (Dienstag, 09 März 2010 15:46)

    Hallo Olli, liebe Grüsse aus Vorarlberg, Bregenz; ich finde deine Choreographie toll, sei weiter so krativ und feinfühlig im Ausdruck, da kann man ja noch so einiges erwarten....ich freu mich auch auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen,...sei herzlichst umarmt! Eva Maria Schwarz

  • #2

    Margit Brendl (Dienstag, 18 August 2009 11:58)

    Hallo Oliver, ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg und freue mich, bald wieder eine wunderbare Choreographie von Dir zu sehen.
    Herzliche Grüße!

  • #1

    Tania Calderón (Samstag, 18 Juli 2009 19:33)

    I wish you so much success my old friend wheather performing on stage or on a street corner to inspiring other young dancers with a dream.
    You are a beautiful man and an artist I have adored having in my life.
    Thank you for sharing.