Choreographie

Auftragsproduktionen


Im Auftrag von Unternehmen, Kommunen oder kulturellen Einrichtungen entwickelt Oliver Essigmann individuelle Choreographien für Firmen-  und Messe-Events oder öffentliche Veranstaltungen. Die Bandbreite reicht dabei von Showprogrammen in den verschiedensten Stilen von Klassik bis Contemporary und Jazz.

„Oliver hat für die Eröffnungsveranstaltung meiner Agentur KulturLiebe eine individuelle Choreographie erarbeitet. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr konstruktiv und spannend. Das Ergebnis: eine rundum gelungene, sehr gefühlvolle Darbietung, die das Publikum begeisterte.“
Margit Brendl, Inhaberin Agentur KulturLiebe

Workshops


Regelmäßiges Angebot von Choreographie-Workshops zur Erarbeitung individueller Choreographien anhand internationaler Tanzproduktionen an. Vorausgesetzt wird tänzerisches Grundverständnis und musikalisches Gespür.

Info anfordern